Chantal Quéhen

  Chantal Quéhen ist bei der Führung am 3. Juli 2022 anwesend

Werke in der Ausstellung

Drachenhöhle, Cut-out

Singisen Forum

Weitere Werke:

Villa Wild: Herbablätter, Gravure und Texte

Materialien

Das Wandern, das Wandeln in den Spuren der Reiseschriftsteller…

… liegt meinem künstlerischen Schaffen zu Grunde. Sich in die Vergangenheit eines Künstlers hineinzuversetzen ist jedoch eine andere Sache, bei der es um das Imaginäre geht.

Was mir vorschwebt ist eine Reinterpretierung der romantischen und herrlichen Landschaftbilder in Form von Tuschzeichnungen, Gravüren, begleitet von einem Tagebuch mit meinen Impressionen vor Ort oder was ich dabei erlebe, meine Gedanken bei der Suche in Hinsicht auf die Werke… Für dieses Projekt, stelle ich mir ein Buch-Objekt vor, das alles was ich unterwegs aufgelesen habe, enthält und dem Betrachter darstellt.

> mehr zum Konzept (PDF)

> Impressionen von Chantals Tour 21.-24. August (PDF)

Besuch bei Chantal im Atelier und in ihrer Ausstellung im Espace culturel in Assens, 2.10.2021