Bruno Müller-Meyer

  Bruno Müller-Meyer ist bei der Führung am 15. Mai 2022 anwesend und nimmt am Salon Caspar Wolf vom 22. Mai 2022 teil..

Werke in der Ausstellung

Rhonegletscher, Öl auf Leinwand

Rhonegletscher, 2020
Öl auf Leinwand, 105 x 200 cm
Standort: Museum Caspar Wolf

Weitere Werke:

Im Singisen Forum:
Schöllenen, 2020, Öl auf Leinwand, 82 x 130 cm

In der Villa Wild:
Unteraargletscher, 2020, Öl auf Leinwand, 82 x 130 cm

Reiseberichte, August 2020

Lieber Peter
Über den Sommer war ich auf der Grand Tour unterwegs, habe viel über Caspar Wolf und seine Zeit gelesen und mir an inspirierenden Orten Gedanken zu möglichen Bildfindungen gemacht, welche ich in einer nächsten Phase in Form von Zeichnungen experimentell angehen werde. Ich schicke Dir hier einige Fotos und Stichworte aus meinem Tagebuch.
Bruno